YCW Aktuell

Landhotel Bodensee - es geht weiter

Im Frühjahr wird das Landhotel Bodensee in Wallhausen sein Restaurant unter neuer Führung wieder eröffnen.

Heidi und Jürgen Wussow haben Ihr Hotel und die Gastronomie an Ihren Sohn Alexander weitergegeben. Auf Grund neuer Auflagen, und der in die Jahre gekommenen Einrichtung, haben sie sich für weitgreifende Renovierungsarbeiten entschieden. Lokal und Küche werden entkernt und auf heutigen Stand gebracht. Bis zur geplanten Neueröffnung im April ist noch einiges zu tun. Das Hotel bleibt weiterhin ein familiär geführtes Landhotel. Im Restaurant können wir uns auf eine kreative, gehobene, bürgerliche Küche freuen.

Alexander ist gelernter Küchenmeister, seine Ausbildung begann in der Traube Tonbach in Baiersbronn, führte ihn dann über verschiedene Stationen wie Australien, Oberengadin, Zürich, Mallorca sowie weitere gute Restaurants durch die Welt. Er möchte ein ausgewogenes Fischangebot, Fleischgerichte, Geschmortes, mal mediterran, mal badisch, einfach alles was Spass macht, anbieten.

Die Speisenkarte wird saisonal wechseln. In der Nebensaison wird das Restaurant an Wochentagen abends geöffnet sein, am Wochenende auch schon mittags. In der Hauptsaison werden sie sechs Tage für die Gäste da sein. Alexander und Familie freuen sich, den YCW als Gast begrüßen zu dürfen.

hefa