YCW Aktuell

Bericht vom ersten Vorsitzenden zur Jahreshauptversammlung in Alpirsbach

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder gut besucht

Kurze Zusammenfassung des Berichts mit den Wichtigsten Punkten (der ungekürzte Bericht ist für angemeldete Mitglieder sichtbar)

Die Hauptversammlung des YCW  am 18.März 2017 in Alpirsbach nahm für die zahlreich erschienenen Mitglieder einen guten Verlauf.
Die Vorstandsmitglieder konnten von den umfangreichen und erfolgreichen letztjährigen Aktivitäten in allen Bereichen berichten.
Sowohl im sportlichen als auch im geselligen Bereich waren die Veranstaltungen gut besucht und bestätigten wieder einmal den guten Zusammenhalt, wenn`s darauf ankommt.
Hafenmeister Kaufmann wurde zum zweiten Mal im Rahmen der von der IBN veranstalteten Wahl zum  „Hafenmeister des Jahres“ am Bodensee gewählt, was die Beliebtheit unseres Hafens und den besorgten Eifer des Hafenmeisters bei der Betreuung unserer Gäste eindrucksvoll bestätigt.
Die Vorstandswahlen ergaben dann die einstimmige Bestätigung des bisherigen Vorstandsteams, das sich geschlossen zur Wiederwahl stellte.

J.G.